Montag, 28. Juli 2014

Häkel & Birkenstock: Teil 2


Wie ihr aus meinem letzten Post erfahren habt, trage ich momentan am liebsten Häkel-Kleidungsstücke und an den Füßen Birkenstocks. Mein erstes Outfit kennt ihr ja schon, hier ist mein zweites. Und neben meinen persönlichen Sommer-Highlights liebe ich besonders diese tolle Bomberjacke!
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich während meinem Studium in der Aachener Boutique Uniq gearbeitet. Meine damalige Chefin hat vergangenes Jahr ihren Modedesign-Abschluss gemacht und bietet im Laden nun ihr eigenes Label an. Sie hat für die Abiball-Saison schon ganz viele Schmuckstücke genäht, außerdem hat sie eine Kooperation mit anderen Jungdesignern und verkauft auch deren Teile im Laden - jedenfalls habe ich mich schon auf der Webseite von Inas Sami total in diese Bomberjacke verliebt und musste sie einfach haben. Am liebsten trage ich sie wie auf den Fotos - aber eigentlich könnte ich sie täglich tragen.



Lace Top (Zara Sale), Jeans (H&M), Bomberjacket (Idano), Sandals (Sasha Sale/not real Birkenstock)

Kommentare:

  1. Super tolles Outfit :) Besonders das Häkeloberteil. Ich träume ja immernoch davon, mir irgendwann mal eins selbst zu häkeln... Aber *hust*....Und was für tolle Sachen das von INASAMI sind. Da muss ich bei Gelegenheit ja wirklich mal vorbei schauen. Ist gleich notiert

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Look, deine Bluse gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Ich suche noch ein paar Gastblogger für meine Urlaubszeit. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Gastblogger gesucht

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin so begeistert von der jacke und dem ganzen outfit :) ich finde es toll<3

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schönes Outfit!!
    die Jacke ist mega und wenn's die in einer anderen Farbkombi geben würde, ständ sie auf jeden Fall auf meiner Wunschliste ;-)9

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig hübsch! ich liebe meine birkis auch gerade sehr!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Besonders das Top hat es mir angetan. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)