Montag, 21. Juli 2014

Fast 6-monatige Blog-Abstinenz

Liebe C'est Jules-Leser,

wenn es euch nach der langen Pause überhaupt noch gibt :) Im letzten halben Jahr hat sich so viel in meinem Leben getan, dass ich euch ein kleines Update geben möchte. Das Schreiben für meinen Blog vermisse ich nämlich, deswegen soll hier wieder eine Regelmäßigkeit reinkommen.

Von München bin ich zurück in meine Heimat gezogen, wo mein Verlobter schon auf mich wartete. Wir hatten noch zweieinhalb Monate Zeit, unsere neue Wohnung komplett einzugsbereit zu machen und die restlichen Hochzeitsvorbereitungen zu treffen. Außerdem habe ich vorübergehend eine Stelle bei der lokalen Tageszeitung bekommen, worüber ich sehr glücklich bin.
Am 10. Mai war es so weit: Wir haben uns getraut im doppelten Sinne. Der Tag war trotz Regen ein wunderschöner. Langsam erholt von dem Stress und nach Beendigung der Wohnung ging es dann auch schon in Flitterwochen - Bali wartete bereits. Wer meinem Instagram-Account folgt, war bis dahin schon up-to-date.
Anfang Juni sollte dann auch wieder Alltag einkehren. Mein Vertrag bei der Tageszeitung wurde bis September verlängert und das Hausfrauen-Dasein beansprucht auch ganz schön (wenn man das noch nicht so gewohnt ist - für mich nämlich leider kein Vergleich zu meiner Studentenwohnung hihi).
Wie es ab Herbst weitergeht, weiß ich noch nicht, zwischenzeitlich möchte ich dieses Blog aber nochmal etwas pflegen, weil Schreiben und Mode noch immer mein Ding ist ;)


Kommentare:

  1. Liebe C'est jules,

    wie schön dass du wieder da bist! Die Bloggerszene hat dich sehr vermisst! :*

    AntwortenLöschen
  2. uuii herzlichen Glückwunsch noch!!
    freu mich, dass du wieder da bist, da man dir auch mal was anderes sieht ;-)

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und dein Kleid ist wunderwunderschön!

      Löschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)