Dienstag, 7. Januar 2014

Geheimtipp des Monats?

Heute hat mir das nette Team von stylefruits geschrieben, um mir mitzuteilen, dass ich zu den Geheimtipps des Monats Februar gehöre. Juhu! Die Nominierung hilft mir natürlich nicht ganz zum Titel! Diesen bekomme ich erst, wenn ihr für mich votet!

Stylefruits unterstützt kleine unbekannte Blogs mit Potential, die sozusagen als Geheimtipp gelten. Der Gewinner jeden Monats bekommt einen Ehrenplatz auf deren Webseite. Außerdem gibt es eine ausführliche Vorstellung des Blogs. Wenn ihr also findet, dass mein Blog ein Geheimtipp ist, würde ich mich über eure Stimmen sehr freuen.

Natürlich gibt es auch andere tolle Blogs - also viel Spaß beim Voten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)