Freitag, 1. März 2013

Maxi Skirt Love


Wie in diesem Post erwähnt, bin ich momentan ganz vernarrt in Röcke - natürlich auch in Maxiröcke! Dieser hier sollte eigentlich dunkelgrün sein, zu meiner Überraschung wurde aber der blaue Rock geliefert. Weil mir der Rückversand zu umständlich war, habe ich ihn einfach behalten. Nun habe ich eben zwei blaue Maxiröcke - immerhin sind es verschiedene Töne und Materialien.
Leider sehen Maxiröcke mit Wintermänteln meiner Meinung nach richtig komisch aus (zumindest an mir!) und deswegen habe ich die letzten Monate darauf verzichtet, ihn zu tragen - in ein paar Wochen kann ich den Look, wie er auf den Fotos zu sehen ist, bestimmt schon tragen. Es wird ja gerade etwas wärmer und nächste Woche erreicht uns schon die erste Wärmewelle! Yayy!

Am liebsten trage ich den Rock mit Leder- oder Jeansjacke, darunter kommt noch ein Pulli, außerdem wären  meine semi.neue Konfetti-Nieten-Tasche und die altbekannten Boots dabei.

Was haltet ihr von Maxiröcken? Sind sie euch zu bieder oder mögt ihr sie auch? Wie tragt ihr den langen Rock?




sweater (Mango), leather jacket (H&M), skirt (via Ebay), bag (Deena & Ozzy), boots (Vagabond)


Kommentare:

  1. Maxiröcke sehen richtig kombiniert alles andere als bieder aus, dein Beispiel find' ich perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, bald werde ich es sicher auch mal tragen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)