Donnerstag, 7. März 2013

Ein bisschen 80s-like


Heute zeige ich euch nochmal einen Outfit-Post. Die Bilder sind vor ein paar Wochen entstanden als noch Schnee lag. Ich hatte so Lust auf meine Jeansjacke, dazu trage ich den rosa Mohair-Pulli von H&M und einen Tellerrock aus Samt. 
Als ich die Fotos gesehen habe, erinnerte mich das Outfit so sehr an die 80er! Egal, ich wollte es euch trotzdem noch zeigen. Das wird wohl hoffentlich bald der letzte "Winter-Look" gewesen sein. Langsam freue ich mich sogar auf luftige Sommer-Tops und Röcke ohne Strumpfhosen.

Auf welches Kleidungsstück freut ihr euch besonders in der kommenden Jahreszeit?





denim jacket (vintage), sweater (H&M), skirt (DIY), shoes (Dr. Martens)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit! *-*’
    Ich steh’ irgendwie voll auf so 80er Style. :)
    Ich bin dir auch gleich mal gefolgt & vielleicht schaust du ja bei mir auch mal rein und wirst Leser.
    Ist auch egal, toller Blog jedenfalls! :)

    Liebste Grüße Denise. http://traumlandtraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Auf jeden Fall schaue ich vorbei! :)
      Liebst

      Löschen
  2. total süsses outftit ! :)
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog, ich find deine Outfits total gerne!
    Folge dir auf bloglovin' :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb, ich freue mich über jeden Leser :) Danke!
      Liebst

      Löschen
  4. Hi honey,
    you look really lovely and we adore your style tips/questions/hints. :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)