Sonntag, 17. Februar 2013

Wie schwarz und weiß!

Anlässlich der CLLCT-Bloggerparade - Ich und mein Haustier, stelle ich heute die kleine Malou vor. Ein Foto zusammen mit diesem manchmal sehr nervösen Hund gestaltete sich allerdings als etwas schwierig. 

Wie schwarz und weiß - nicht nur optisch, auch in unserer Liebe zueinander. Die kleine Malou ist zweieinhalb Jahre alt, irgendwie kein richtiger Hund, aber auch nicht Schwein, Katze oder Frosch, sie ist einfach ein Mops!
Gemeinsam haben wir, dass wir beide fürs Leben gerne essen, uns gerne faul aufs Sofa hinlegen und lange schlafen - mit letzteren Aktivitäten verbringt Malou jedoch mehr Zeit ihres Lebens. Sehr viel essen darf sie zu ihrem eigenen Bedauern aber nicht :)
Unsere Freundschaft hört auf, wenn sie mich ständig lecken will (besonders gerne die Haare) oder meine Mutter den Raum betritt (da sie die weit wichtigere Person in Malous Leben ist). 
Wenn sie gerade nicht wie ein angeschossenes Huhn durch den Raum läuft, genießt Malou gerne die ein oder andere Streicheleinheit und sucht dabei immer ganz schön viel Nähe.

Nicht gewöhnlich, irgendwie verrückt, mit ständigen Gewichtsproblemen und der großen Begierde nach Essen gehört Malou einfach dazu. 


Kommentare:

  1. omg das letzte Foto ist ja zum schreien! Es passt einfach so zu dem was du über dene Malou schreibst...hahaha total süß. Ich habe zwar keinen eigenen Hund aber auf der Arbeit haben wir unseren Agenturhund Bogey und der hoppst auch immer auf den Schreibtischen rum und schleckt ständig meine Hand ab wenn ich gerade versuche die PC-Maus zu bewegen :D

    beautiful flaw

    -Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wie knufflig! Ich freue mich schon total auf die gesammelten Bilder dieser Bloggerparade!

    AntwortenLöschen
  3. Cute dog! Great blog, so I'm a new follower =)

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Hund. Ich hoffe sie bekommt genug Luft? Gerade auf Bild eins sieht es aus, als wäre die Nase sehr platt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie schnarcht auch sehr viel. Aber gesundheitliche Probleme hat sie nicht, deswegen darf sie aber auch nicht zu viel essen. Eigentlich ist sie recht fit für einen Mops :)
      Mach dir keine Sorgen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. haha ohhh ich bin eigentlich echt kein hundefan aber das bild ist ja einfach mal nuuuur Süß!!

    liebe grüße
    nele

    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß. Endlich mal eine mit Hund :)
    Und dann noch ein Mops. Zucker ♥

    AntwortenLöschen
  7. Awww such a cute dog!!!

    www.timolove.com

    AntwortenLöschen
  8. Nice post!!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)