Donnerstag, 7. Februar 2013

What I want to wear NOW





denim jacket (vintage), top (Topshop), jeans & collar (H&M), shoes (Converse)

Vor gut einem halben Jahr sind diese Fotos entstanden. Während der schönen Praktikumszeit beim Klenkes. Denn plötzlich kam ein Redakteur zu mir und hat mich gefragt, ob ich nicht Lust auf eine kleine Mode-Kolumne in einem ihrer Formate habe. Da habe ich mich gefreut! Leider gab es einen Hacken: Ein Autoren-Foto musste her, nur gab es einfach keine schönen Fotos von mir, meine Spiegelreflex hatte ich auch erst seit zwei Monaten und da stand ich lieber hinter der Linse.

Meine liebe Mitbewohnerin war so nett und hat diese Fotos von mir gemacht, dabei ist glücklicherweise ein Autoren-Foto entstanden, obwohl mehr als die Hälfte verschwommen war - mittlerweile kann sie fotografieren ;)

Aber warum ich diese "alten" Fotos nun rauskrame, liegt daran, dass ich mich nach Jeansjacken-Wetter sehne. Es wird langsam nochmal Zeit alle Winterjacken einzupacken und die schönen Jeans- und Lederjacken auszupacken.
Kombiniert habe ich sie mit einem Oberteil von Topshop, zu dem ich den bekannten Statement-Kragen von H&M trage. Mit Chucks und High Waist Jeans wird der Look komplett.

(Meine erst Kolumne ist übrigens auch in meinem ersten Blog-Post zu sehen)

Kommentare:

  1. Die story ist den Bilder ist ja wohl supercool! Und deine Kolumne habe ich natürlich auch direkt gelesen ;) Klein aber fein!
    Alles sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos, sowie das Mädchen samt Outfit, gefallen mir sehr gut! :)

    Ele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotografin hast du noch vergessen ;)

      Löschen
  3. Sieht supi aus..und der knallige Lippenstift steht dir auch echt gut !! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache, das Outfit ist so schön, passt sehr gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Blog :)
    ich hab meinen Blog auch vor kurzem gemacht würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und wenn dir meine Bilder gefallen kannst mir ja folgen.

    Liebste Grüsse
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Outfit total (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist einfach top! Perfekt geschnitten :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gutes Outfit!
    xx sarah
    http://endlesslight-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ohh ja das wetter muss echt endlich mal wiederkommen ...
    winter war ja mal ganz schön aber so langsaaam :DD

    schau mal wieder vorbei :))

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)