Freitag, 1. Februar 2013

A Windy Day



Endlich kann man sich nochmal ohne Mantel nach draußen trauen - ist das nicht schön? Auch diesmal ist wieder ein Keypiece meiner neuen Kleidungsstücke dabei: der Sweater mit Kunstleder-Einsätzen an den Schultern. Eigentlich fungiert der Sweater sogar als Kleid, jedoch gefällt er mir so wesentlich besser. Eigentlich steht heute aber der Bleistiftrock mit Schösschen im Fokus; seine Eleganz  wird durch das lässige Oberteil etwas gebrochen und mit den Pistol Boots wird er für mich sogar alltagstauglich.

Schösschen bleiben – auch in den kommenden Kollektionen tauchen sie wieder auf. Ich persönlich mag sie am liebsten an Röcken: Sie sind leicht kombinierbar und Röcke mag ich momentan sowieso in allen Formen und Längen. Der nächste sollte aus Leder sein - wie hier zu sehen.
Was haltet ihr von Schösschen? Mögt ihr sie auch am liebsten an Röcken oder bevorzugt ihr sie an Kleidern und Oberteilen?

Weitere Schösschen-Inspirationen gibt's hier (Rock), hier (Bustier) und hier (Kleid).







sweater (trafaluc), necklace (Bijou Brigitte), skirt (Mango), boots (Vagabond), watch (Casio)


Kommentare:

  1. Süß :) Der Pulli und die Kette passen wunderbar zusammen! <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Schönes Outfit! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit! :) Mir gefällt echt alles daran <3
    & danke für die Verlinkung :)

    AntwortenLöschen
  4. You look awesome. That necklace against the blouse works really well. You've got a great blog here :)!
    Enjoy the weekend!

    xx
    http://gita-oddsandends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Stilbruch total! Schade, dass die Schößchen vorne nicht ausgeprägter sind ;)

    Liebe Grüße
    http://colorfulsense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich auch am Anfang, aber trotzdem fand ich ihn dann seehr schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. lovely Outfit... Ich liebe diesen Pullover !!!

    Hope you visit my Blog... and maybe you like to follow :)
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)