Dienstag, 29. Januar 2013

Black Dress


Heute präsentiere ich euch eines meiner neuen Kleidungsstücke - wie ihr im letzten Post schon sehen konntet. Dieses hübsche Kleid mit Ausbrennereffekt aus Samt habe ich bei Urban Outfitters gefunden...am Rücken hat es unter dem Reißverschluss noch ein Cut Out. Leider ist das für den winterlichen Alltag nicht so ideal, deswegen der Innen-Post, aber unsere schöne Tapete macht doch auch was her?

Kombiniert habe ich es mit einer längeren Kette von H&M und meinen Dr. Martens Schnürern. Da ich nicht so der High Heel Mensch bin, sind sie einfach viel bequemer und passen meiner Meinung nach auch wunderbar zum Stil des Kleides, es bricht den Stil etwas runter - wie ich es am liebsten mag!



dress (Sparkle & Fade), necklace (H&M), lace-up shoes (Dr. Martens)



Kommentare:

  1. Ein hübsches Kleid (und eine hübsche Tapete auch ;P)Mit einem Cardigan drüber kannst du es sicherlich bald auch draussen tragen, zumindest hier wird's langsam wieder wärmer.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Kleid .. passt perfekt zu dir :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei ich würde mich freuen
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey dear! This post is really cool! I like your blog a lot! This is my first visit here but definitely not the last :) Would you like to follow each other?Check out my blog if you like :)

    Wish you a nice weekend! <3
    xoxo
    VIEWRAMA

    my
    fashion blog

    AntwortenLöschen
  4. Hey,also danke erstmal fuer deinen kommentar.Also ja ich spreche auch deutsch.Aber in der regel schreibe ich oefters auf englisch,und kommentare meistens auch,da ich keine buchstaben mit umlaut habe ,regt mich das jedesmal auf :D ich folge dir jetzt uebrigens auch :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)