Donnerstag, 20. Dezember 2012

Sneakers: flach oder hoch?



Das soll dann wohl mein erster Post sein! Es passt so gut, eigentlich dachte ich, der Hype um die umstrittenen Hightop-Sneakers sei endlich vergangen, doch heute gab es auf der Facebook-Page von ASOS nochmal einen Post (hier) zu dem Thema und dort spalteten sich die Meinungen sehr.
Ich habe vor einigen Monaten zu den "Turnschuh-Wedges" einen Artikel verfasst, welcher in der Herbst-Ausgabe des Klenkes Neo (ein jüngeres Heft des Aachener Stadtmagazin Klenkes) erschienen ist.

Im Folgenden könnt ihr meine Meinung nachlesen.

Mein erster veröffentlichter Modetext - Aufgabe: Schreibe über einen aktuellen Modetrend, den du nicht magst!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)