Mittwoch, 26. Dezember 2012

Klassische Eleganz



Auch wenn Weihnachten schon wieder vorbei ist, zeige ich trotzdem noch mein zweites Weihnachtsoutfit. Diesmal fügt es sich aus einem schlichten dunkelblauen Midikleid aus Chiffon, einem passenden Unterkleid, einem dunkelblauen Taillengürtel und einem blutroten Jäckchen zusammen.
Dazu habe ich mein Haar im Nacken zusammengesteckt und kleine Perlenohrringe in Goldfassung getragen. Der Look war eher klassisch und wurde durch schlichte schwarze High Heels abgerundet. Wann sonst hat man schon die Chance sich chic zu machen?

Kleid (ASOS), Gürtel (Mango), Strickjacke (H&M), Ohrringe (I am)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)